Über uns

Ich heiße Christine Voigt-Wilkerling, bin in Aschersleben geboren und lebe seit über 30 Jahren in Quedlinburg. Ich habe mir hier viele Träume erfüllt: Habe eine Familie gegründet, mein Traumhaus gefunden, die Kinder groß gezogen und lebe seit 15 Jahren mit Hovawarten zusammen. Zunächst mit zwei Rüden, besitzen wir jetzt drei Hündinnen. Unsere Hunde leben mit uns im Haus und sind vollwertige Familienmitglieder.

Wir wohnen in Quedlinburg einer Kleinstadt am Harz. Quedlinburg mit seiner historischen Altstadt, Schloß und Stiftskirche, wurde von der Unesco als Weltkulturerbe anerkannt und ist immer einen Besuch wert!

Unser Zwingername „von Quitlingen“ begründet sich im ursprünglichen Namen der ersten Ansiedlung des späteren Quedlinburgs.

von links nach rechts: Emily, Edda, Christine, Betty, Caro

 

Hier ein paar Frühlingsimpressionen unseres Gartens:

Trackback URI |